Bei Rücktritt vom Seminar übernehmen wir:
- die vertraglichen Stornokosten für das Seminar bzw. die nicht
besuchten Teilveranstaltungen der Seminarreihe und die Stornokosten für
mitversicherte Reiseleistungen
alternativ
- die Umbuchungsgebühren.
Bei Absage des Seminars durch den Veranstalter übernehmen wir:
- die Stornokosten für mitversicherte Reiseleistungen.
Bei Abbruch des Seminars übernehmen wir z.B.:
- den anteiligen Preis für nicht genutzte Seminar- und Reiseleistungen vor Ort
und zusätzliche Rückreisekosten.
Bei Verspätung eines öffentlichen Verkehrsmittels (um mehr als 2 Stunden) übernehmen wir:
- die Mehrkosten der An- oder Rückreise bis 500 € und Kosten
für Verpflegung und Unterkunft bis 100 €.
Bei Panne oder Unfall des eigenen Kraftfahrzeugs (vor Seminarantritt oder während der Rückreise) übernehmen wir:
- die Kosten für nicht in Anspruch genommene Seminar- und Reiseleistungen oder
zusätzliche Reisekosten bis 500 €
und
- die Kosten für ein Mietfahrzeug bis 1.000 €.