Die 24-Stunden-Notrufzentrale koordiniert die Service-Partner innerhalb unseres medizinischen Netzwerkes. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass unsere Kunden überall auf der Welt Hilfe erhalten, schnell, kompetent und zuverlässig! Darauf sind wir stolz!

Hinter all dem steht ein globales Assistance-Netzwerk, das aus mehreren Partnern besteht, u.a. der Euro-Center Holding. Diese globale Präsenz spielt eine wichtige Rolle dabei, unseren Kunden weltweit den besten Vor-Ort-Service bieten zu können. So können sie mit einem guten Gefühl verreisen. In all den Jahren war es uns immer wichtig, den Menschen hinter unseren Kunden zu sehen.

  • Kompetenz und Erfahrung
  • Adress-Empfehlung für die bestmögliche medizinische Versorgung
  • Kostenübernahmegarantie in Krankenhäusern
  • Organisation von Krankenrücktransporten
  • Durchdachtes Kostenmanagement
  • Sprachkompetenz in relevanten Landessprachen

Notrufzentrale in Zahlen (2022)