Durch die Einbindung von EDEKA und Marktkauf verdreifacht sich nahezu das Volumen der Zusammenarbeit. Damit unterstreicht die ERV ihre Position als einer der führenden Anbieter im Bereich Reiseschutz und begleitet die NeS GmbH als verlässlicher Partner bei ihrem weiteren geplanten Wachstum.
Mehrwert für die Kunden
Die ERV bietet den Kunden der beteiligten Handelsunternehmen neben den bewährten Produkten auch innovative Services. Ein Beispiel ist die Anbindung an den internationalen Service Air Doctor, der im Notfall weltweit schnelle und unkomplizierte medizinische Hilfe ermöglicht.
Die einfache Online-Terminfindung bei Fachärzten am Urlaubsort oder eine medizinische Beratung per Videokonsultation stellt für die Kunden, insbesondere die Familien, einen echten Mehrwert dar. Ergänzt wird das Angebot durch die travel & care App, die mit aktuellen Sicherheitshinweisen und medizinischer Assistance im Notfall zusätzlich Schutz bietet.
„Wir sind stolz darauf, mit den starken Marken Netto, EDEKA und Marktkauf zusammenzuarbeiten. Diese innovative Kooperation unterstreicht die Verbindung zwischen etablierten, vertrauenswürdigen Marken, die für Qualität und Kundennähe stehen“, so Anke Bens, Key Account Managerin Geschäftsentwicklung bei der ERGO Reiseversicherung.