Sie haben Ihre Schaden-Kosten über unser Online-Formular gemeldet?
Dann nutzen Sie hierfür den Link aus Ihrer E-Mail-Bestätigung, die Sie nach der Online-Schadenmeldung mit Ihrer Vorgangsnummer von uns erhalten haben. Über diesen Link können Sie die noch fehlenden Unterlagen bzw. Informationen nachreichen.
Sie haben Ihren Schaden per Post gemeldet?
Reichen Sie bei Bedarf weitere Belege per E-Mail oder per Post mit Angabe Ihrer Vorgangs- und Versicherungsnummer nach.
E-Mail: contact@ergo-reiseversicherung.de
Postadresse:
ERGO Reiseversicherung AG
Leistungsabteilung
Postfach 80 05 45
81605 München
Sie haben einen Eintrittskarten-Fall online gemeldet?
Dann reichen Sie bitte fehlende Unterlagen über das Ticket-Schadenportal nach. Dies betrifft Tickets der folgenden Tickethändler: CTS Eventim, CTS Eventim Austria / oeticket, ADticket, DTS, TicketOnline / Ticketdirekt und ReserviX.